Heute ging es früh aus den Federn und der Tag fing sehr dynamisch an: Frühsport war angesagt. Vater/Sohn Morgenlauf 5km und danach noch ein paar Übungen. Mr. T hat voll durchgezogen, Respekt! 💪

Die Dynamik nahm dann aber ganz schnell ab. Die geplante Fahrradtour wurde abgesagt und durch kollektives Abhängen ersetzt, unterbrochen durch einmal kurz baden gehen 😎💤





Am Abend hat Ms. A gekocht – Thai-Curry. Hat gut geschmeckt 😋 und sie macht riesige Fortschritte am Herd! Satz des Tages gab es bzgl. des Reis, der nicht im Kochbeutel war. „Müssen wir den jetzt selbst in die Tüte füllen?“ 😂😂 Hat sich aber schnell geklärt und auch der Reis ist sehr gut gelungen.



Später haben sich die Männer auf die Jagd gemacht – nach Fisch 🎣 🐟 🐠. Voller Tatendrang hatten wir unsere Angeln präpariert, den Teig geknetet und sogar den Wischeimer zum Fischbecken umfunktioniert. Ebenso wurde vorab die Rollenverteilung klar geklärt. Mr T : „Wenn ich einen Fisch bekomme, machst Du den ab und nimmst ihn aus.“
Glücklicherweise lastet die Verantwortung für die Ernährung unserer Familie nicht auf unserem Angelglück, hätte sonst wohl zu einigen Verteilungskämpfen geführt. Mr. T hat zwar gleich zu Anfang seinen ersten Fisch 🐟 gefangen. Der war aber zu klein und wir haben ihn wieder zurückgeworfen.



Und: das war es dann auch, es kam kein weiterer Fisch mehr dazu. Nach ca. einer Stunde haben wir alles zusammengepackt und sind (ohne Fisch) zurück ins Apartment gegangen.
